Ihre Gastgeber

   
   

Klaus Estermann

Als Gastgeber bin ich für Küche und Garten zuständig. Ich bin gelernter Landwirt und Koch, und verfüge über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus verschiedensten Berufen und Tätigkeiten.

Mein roter Faden war und ist der Dreiklang «Küche, Kunst und Soziales». Die Küche bereitet den Boden für Kunst und Soziales. Für unsere Gäste koche ich mit Freude und Hingabe.

 
   

Heidi Kellenberger

Als Gastgeberin bereite ich unseren Gästen gerne einen entspannten und möglichst sorglosen Aufenthalt. Es ist mir ein Anliegen, dass Sie sich im Haus Sonnegg in einer angenehmen Atmosphäre schnell zu Hause fühlen. Für Sonderwünsche habe ich im Rahmen des Möglichen gerne ein offenes Ohr.

Die Gäste sollen bei Bedarf von meinen Erfahrungen als Therapeutin, meinem Wissen über Naturmedizin und Kunst profitieren können.

 
       

   


Haus Sonnegg    Kreuzlingerstrasse 94    CH-8587 Oberaach     info(at)haus-sonnegg.ch     +41 (0)71 410 25 72